Hall Sammlerfreunde, da die Formen von Christian Carl auch aufgeteilt werden möchte ich hier mein Wissen dazu mitteilen: Martin Schürger hat Formen aus dem Mittelalter übernommen. Frank Dittmar hat wohl alle Altertums-Serien übernommen. Aus dem Bereich 1870 habe ich folgende Serien bisher übernommen: Bayern: Chevaulegers auf Vorposten; Fahrer und Mannschaften für halbplastische Fahrzeuge; Artilleriebespannung im Galopp. Frankreich: Die ersten Turcos in Fröschweiler; Jäger zu Fuß im Feuer; Gefangennahme; Turcos im Nahkampf; Infanterist im Halt; Kürassiere angriffsbereit; Chasseurs d’Afrique im Marsch; Marketenderinnen; Artilleriebespannungen; Verwundete; Marine-Füsiliere im Kampf und im Halt; Mobilgarde im Halt; Marine-Infanterie im Halt; Preußen: Verhör eines Gefangenen; Honoratioren verhandeln mit preußischen Offizieren; Fahrer und Mannschaften für halbplastische Fahrzeuge; Feldpost; Kolonnen-Fahrzeuge. Württemberg: Infanterie im Halt, Marsch, Vorgehen und Feuer. Zivilfiguren für die ersten Turcos in Fröschweiler. Was den Bereich 1870 angeht werde ich noch diverse Serien übernehmen, aber nicht die bayer. Artillerie und Infanterie im Mantel.